Über mich

Hallo, ich bin Stephi

Aufgewachsen auf dem Land, angekommen in der Kleinstadt und zwar mit meinem Bijou, dem Teeladen Chur. Wenn man mich nicht im Teeladen findet, hänge ich kletternd an einem Felsen, erklimme Berge mit den Ski, düse mit meinem Gravelbike durch die Schweiz oder bin mit “Bobby”, unserem VW-Bus unterwegs.

Warum ich mich entschieden habe, nach der Ausbildung zur MPA/Interior Designerin und einigen Jahren Berufserfahrung im medizinischen Bereich einen Teeladen in der schönen Churer Altstadt zu eröffnen? Die Leidenschaft und Begeisterung für Tee entdeckte ich bereits in der Kindheit. Im Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, gab es einen kleinen Teeladen. Als Kind liegt ja das Interesse meist bei Spielzeuggeschäften, aber für mich war es das Spannendste in diesen Teeladen zu gehen. So viele verschiedene Düfte und Eindrücke, das hat mir gefallen. Und nun möchte ich selbst einen solchen Ort schaffen und meine Leidenschaft für die Teekultur teilen.

Die Leidenschaft zu teilen verbinde ich mit der Motivation, ein Genuss- und Einkaufserlebnis zu schaffen, bei dem Ruhe, Bewusstsein und Intuition im Zentrum stehen.

Ein Danke an

Ohne Euch gäbe es keinen Teeladen in Chur:

  • Arno, für alles und viel mehr….
  • Familie und Freunde, für den grossartigen Support…
  • OKRO Design & Craft für die Einrichtung und die fachmännische Beratung
  • alle Lieferanten und Partner, die in meinem Laden für die vielfältige Auswahl sorgen
  • Wind & Wetter Stories für das Design und die Webseite
  • Jonas Steinbacher für die Bilder.
  • Altstadt Chur für’s Engagement und die Starthilfe